Neuigkeiten für Zwei- und Vierbeiner-Kunden

Gero Altmann: Katze und Hund – mit Schüßler, Bach & Hahnemann gesund

Praktische Tipps für die einfache Anwendung

Katze und HundLiebe Tierfreunde!

Allerherzlichsten Dank an alle, die mein Buch bisher schon erworben und weiterempfohlen haben…der Bedarf an zusätzlicher Information ist immens hoch!

Unglaublich schnell hat sich die Erstauflage dieses Buches verkauft! Kaum ein halbes Jahr war vergangen, und schon wurde Ende 2013 die Zweitauflage gedruckt.

Hinterher ist man immer schlauer, von wegen, man hätte das ja alles vorhersehen können, weil dieses Werk…

  • …außerordentlich verständlich und praxisbezogen für wirklich jeden Anwender geschrieben ist, der für Hunde und/oder Katzen hoffnungsvolle wie erprobte Alternativen zur Schulmedizin sucht.
  • …erstmalig in einem Band die drei weitbekannten Methoden Homöopathie, Schüßler-Salze und Bach-Blüten nicht nur miteinander vergleicht, sondern auch deren Kombinationsmöglichkeiten aufzeigt.
  • …sowohl im Fall von Erkrankungen zusätzlich zur tierärztlichen Behandlung nützlich werden kann, als es auch Kuren zur lang andauernden Gesundheitserhaltung bietet.

Nun denn!

Inzwischen ist die Zahl der mir geschilderten Linderungen, Besserungen und Heilungen beträchtlich weiter angestiegen und macht mir Mut zu weiteren Taten. Unfassbar viele Anfragen trafen inzwischen in meiner Apotheke ein.

Bitte räumen Sie daher mir und meinem fachkundigen Team eine gewisse Zeit für die Beantwortung ein! Wir werden uns um jeden einzelnen Fall sehr gerne bemühen. Dabei sehen wir uns stets als mögliche Ergänzung zur tiermedizinischen Behandlung und Beratung, niemals als deren Ersatz.

Mein Appell für die Zukunft ist und bleibt:

Lassen Sie sich durch die zeitweise aufkommende Negativberichterstattung in diversen Medien niemals den Mut oder die Hoffnung nehmen! Vertrauen Sie dabei ruhig auch auf IHR Gefühl! Wenn wir vorher alles immer erst genau verstehen wollten, was uns helfen könnte, wären viele von uns schon längst nicht mehr am leben.

„Wer heilt, hat recht“ Paracelsus (1493 – 1541)

in diesem Sinne
Ihr Gero Altmann

 

Endlich erholsam schlafen! Traum-Mentalogie (R)

Besser schlafen – schöner träumen – weniger schnarchen!

96 Seiten, nur 12,90 €

ganz einfach in der Apotheke abholen oder per Bote/Post bei uns bestellen: 0049-(0)2361-484310