Homöopathie, Schüßler-Salze, Bach-Blüten – jetzt auch für Tiere!

Tierisch gute Beratung für Vierbeiner

Zertifikat TiergesundheitWir haben in der Kreuz-Apotheke Recklinghausen unser naturheilkundliches Angebot erweitert und beraten auch Tierbesitzer zusätzlich zur Schulmedizin um die Möglichkeiten der Alternativ-Medizin.
Außerdem sind wir von der Firma Bayer Vital GmbH zur „Premium Apotheke für Tiergesundheit“ ernannt worden. Wir führen außerdem ein umfangreiches Sortiment an Fachliteratur zum Thema Tiermedizin.

Auch Vierbeiner fühlen sich gut beraten

Kreuz-Apotheke: Premium Apotheke für TiergesundheitKompetente Beratung für Halter von Haustieren

Gero Altmann, Fachapotheker für Offizinpharmazie, Naturheilverfahren und Homöopathie, hier mit seinem Hund Jaro.

Mit Homöopathie, Schüßler-Salzen, Bach-Blüten sowie anderen bewährten Mittel hat er inzwischen sehr gute Erfahrungen auch bei Haustieren gemacht!

Stolz über das Zertifikat zur „Premium Apotheke für Tiergesundheit“ bzw. „Apotheke mit Zusatzkompetenz Tiergesundheit 2010“ der Fa. BAYER HealthCare/Bayer Vital, dass 2014 nochmals Bestätigung fand.

 

Rechtliche Hinweise:

  • Die Behandlung durch Tierärzte/innen kann hiermit keinesfalls ersetzt, aber sinnvoll ergänzt werden!
  • Medikamente für Tiere müssen laut europäischem Arzneimittelgesetz auch als solche gekennzeichnet sein. Viele Arzneimittel für Tiere besitzen deshalb den Zusatz „Ad us. vet.“. Diese Abkürzung steht für „ad usum veterinarium“ aus dem Lateinischen und bedeutet „zum tierarzneilichen Gebrauch“.

Kreuz-Apotheke mit Zusatzkompetenz Tiergesundheit